Startseite
Ausstattung
Entdecken
Preise
Anreise
Fotoalbum
Kontakt




So erreichen Sie uns



 
  • A72 bis Abfahrt Stollberg West
  • weiter in Richtung Zwönitz, folgen Sie der Ortsumgehung Zwönitz in Richtung Elterlein bis zur Ampelkreuzung
  • dort rechts abbiegen in Richtung Grünhain
  • weiter in Richtung Grünhain - Waschleithe
  • in der Ortsmitte (Eiscafé) rechts abbiegen
  • nach ca. 150 m in die erste Querstraße rechts abbiegen (Hinterdorfer Straße)
  • kurz vor dem Ende der befestigten Straße befindet sich das Haus Nr. 25 auf der linken Seite
© 2006 - 2021 erzgebirge-ferienhaus-hutzenhaisel.de

 Newsbox
Wir schauen optimistisch in das neue Jahr und bedanken uns bei allen, die an uns gedacht haben und uns die Treue gehalten haben.
Unser Hutzenhaisel freut sich schon auf viele Gäste. Wir werden gern wieder Eure Gastgeber sein. Bis bald im schönen Erzgebirge.